Förderverein zur Unterstützung der Kirchengemeinde Blankenhagen e.V.

Mitglieder des Fördervereins zur Unterstützung der Kirchengemeinde Blankenhagen e. V. Weil an der Blankenhäger Kirche in den nächsten Jahren umfangreiche Sanierungsmaßnahmen notwendig sind, gründete sich am 23. Juni 2016 der „Förderverein zur Unterstützung der Kirchengemeinde Blankenhagen e.V.“. Mithilfe des Fördervereins können Bürgerinnen und Bürger aus dem Bereich der Kirchengemeinde in die konzeptionellen Überlegungen besser eingebunden werden. Zudem hat ein Förderverein die Möglichkeit, finanzielle Zuwendungen von Stiftungen einzuwerben und auf diese Weise dazu beizutragen, dass genügend Geld für die Renovierungs- und Umbaumaßnahmen zur Verfügung steht.

Wer möchte, ist herzlich eingeladen, dem Förderverein beizutreten und an dem Erhalt der Blankenhäger Kirche für zukünftige Generationen mitzuarbeiten. Nutzen Sie hierzu gerne die unten verlinkte Beitrittserklärung.

Spendenkonto bei der Ostsee-Sparkasse: IBAN DE 82 1305 0000 0201 0726 02

Beitrittserklärung und Satzung zum Download http://www.ostseestrecke.de/content/wp-content/uploads/2012/07/pdf.png

Beitrittserklärung zum Förderverein als Download (PDF Datei, 77 kb)
Satzung des Fördervereins zur Unterstützung der Kirchengemeinde Blankenhagen (PDF Datei, 86 kb)