Friedhöfe

Hier erhalten Sie eine kurze Übersicht zu den Friedhöfen im Bereich der Kirchengemeinde Blankenhagen. Die Friedhöfe Blankenhagen und Dänschenburg befinden sich in kirchlicher Trägerschaft. Hier ist die Kirchengemeinde erste Ansprechpartnerin. Der Friedhof Gelbensande wird von der Gemeinde Gelbensande verwaltet, der Friedhof in Gresenhorst von der Stadt Marlow.

Friedhöfe der Kirchengemeinde Blankenhagen

Anliegend stehen Ihnen die Friedhofsordnung (FO) sowie die Friedhofsgebührenordnung (FGO) als PDF-Datei zur Verfügung.

Friedhöfe in kommunaler Trägerschaft

Für die Friedhöfe in kommunaler Trägerschaft wird hier nur auf die entsprechenden Internetseiten der Gemeinden verwiesen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass weitergehende Informationen durch die Kirchengemeinde nicht erteilt werden können.

Friedhof Gelbensande (Link zum Amt Rostocker Heide)

Friedhof Gresenhorst (Link zur Stadt Marlow)